01.06.2020 - 12.06.2020 Pfingstferien

 

 

Dienstag,16.6.2020

Bücherbus

 

Nach Rücksprache mit Herrn Maschauer von der Kreisbücherei NEA ist die gewohnte Nutzung des Bücherbusses mit den Schulklassen leider in diesem Schuljahr nicht mehr möglich. Der Bus fährt die Schule zwar noch an, jedoch sind die Zeiten und Nutzungsbedingungen geändert:

 

Der Bücherbus steht an folgenden Tagen an unserer Schule:

Dienstag, 16.06. von 10:30 – 12:00 Uhr

Dienstag, den 07.07 von 10:30 – 12:00 Uhr

 

Betretung ist nur von einem Kind/Person bzw. mehreren Personen des gleichen Hausstandes erlaubt.

 

Die bisher ausgeliehenen Bücher können jedoch auch unkompliziert bei Frau Fichtelmann im Sekretariat abgegeben werden und werden von dort in den nächsten Wochen von der Kreisbücherei abgeholt.

 

Vor allem die Kinder, die im nächsten Jahr nicht mehr an unserer Schule sein werden, müssen die Bücher noch abgeben !

 

Für Rückfragen steht Herr Maschauer im Bücherbus bzw. via Mail unter  buecherbus@kreis-nea.de gerne zur Verfügung.

.